Über uns 1

Die SSG Reutlingen/Tübingen ist eine Trainings- und Startgemeinschaft aus den Schwimmabteilungen der beiden Reutlinger Vereinen SSV Reutlingen und TSG Reutlingen und dem Tübinger Schwimmverein.

Die 3 Grundvereine bzw. ihre Schwimmabteilungen haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam zu trainieren und an Wettkämpfen in den Disziplinen Wasserball, Synchronschwimmen und Schwimmen teilzunehmen. Die SSG bietet Wettkampfsport für Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene im Masterssport.

Kontaktier uns bei Interesse gerne über unser Kontaktformular, dann finden wir die richtige Gruppe für dich.

Um bei uns trainieren und starten zu können ist die Mitgliedschaft in einem der Grundvereine zwingend erforderlich.